Warum wir mit einem Fünf-Sterne-Hotel verglichen werden
Wir wissen, dass „exzellenter Service“ mittlerweile von vielen als Modewort im Marketing verwendet wird. Bei nexmed ist es aber viel mehr als das. Der Service, den wir jedem Patienten bieten, ist ein tief verankerter Leitgedanke unserer Philosophie. Wir glauben daran, dass sich jeder Patient als Gast fühlen sollte. Dass man sich um ihn bemühen sollte. Dass Mündigkeit und Selbstbestimmtheit kein Luxus sein sollte, den man beim Betreten einer medizinischen Institution ablegen muss. Eine Haltung, die unsere Partnerärzte mit uns teilen und für die uns Patienten danken.
Was wir tun, um jedem Patienten das bestmögliche Gefühl zu bieten, ist geprägt von einem ganzheitlichen Grundkonzept und verfeinert mit der Liebe zu kleinen Details. Vom freundlichen und erfahrenen Hotelpersonal am Empfang, über die hochwertigen Behandlungskleidung, bis hin zur Nachbesprechung auf Augenhöhe durch unsere Partnerärzte. Wir glauben, dass selbst ein Lächeln am Empfang oder ein hochwertiger Design-Kugelschreiber aus bronzefarbenem Edelstahl den entscheidenden Unterschied machen kann. Den Unterschied in der Wertschätzung jedes einzelnen Patienten.
Wir lieben kleine Details
Es sind die Details, die niemand bewusst wahrnimmt, die den Unterschied ausmachen können. Sie führen zu dem Erlebnis, das uns so einzigartig macht. Wir sind gespannt, wie viele unserer Details Sie wiederfinden werden.
- 01 Barrierefreie Anreise und Untersuchung
- 02 Herzlicher Empfang - wir freuen uns, dass Sie da sind
- 03 Ruhiges, warmes Ambiente
- 04 Ein Stift, der gut in der Hand liegt
- 05 Sanfte Musik
- 06 Gemütliche Sitzmöglichkeiten
- 07 Diskretion ist uns wichtig
- 08 Stressreduzierendes Untersuchungsumfeld
- 09 Mooswände für angenehmes Raumklima
- 10 Wir gehen auf Sie ein
- 11 Aromatische Tasse Kaffee
- 12 Lodenmappe für Ihre Unterlagen
- 13 Bequeme Untersuchungsbekleidung
- 14 Hotelslipper für die Untersuchung
- 15 Großzügiger Umkleideraum
- 16 Bettähnliche Matratze im MRT